It is Lisa!

1. Blogeintrag! ^^

Hallo! Ich bins, Lisa! Ein paar kurze Infos: Ich bin 14 und habe diesen Blog gestartet, um euch zu unterhalten und von meinem Leben zu erzählen! (falls das jemanden interessiert :D ) Über mich: ich bin kreativ, intelligent und interessiere mich für Fotografie und Mediendesign, wozu ich auch eine Schule dafür ab Herbst 2014 besuchen werde *freu* sonst treffe ich mich gerne mit Freunden, höre Musik, und mache das, was so ziemlich jeder Jugendliche eben so macht. Ich bin ein totaler Serienjunkie, zurzeit liebe ich die Mystery-Serie Pretty Little Liars! Dazu werde ich warscheinlich auch ein paar Blogeinträge schreiben. Ich hoffe ich kann einige von euch überzeugen meinen Blog zu lesen, es würde mich sehr freuen! LG Lisa :D

31.7.14 23:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matthias (1.8.14 00:08)
Wie siehst du denn aus? Wo bist du denn ausgebrochen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen